______ K E I - P A N
Gratis bloggen bei
myblog.de



Send Mail



名前: ジェシカ [kei]

性別: female

誕生日: 1991年11月5日

年齢: 16 years

状態: solo

japan
j-fashion
blogging
asian dramas
friends
photos
shopping
candy
hello kitty
miyavi, rainie yang

Link me



Daily Blogs

Jana
Judy
Kiiwi
Melly-chan











Happy [Late] Easter! (^ω ^☆)o~

So, ich wünsch euch allen -nachträglich- noch ein schönes Osterfest! XD
Ich hoff ihr hattet wundervolle Tage! ^_^

Ich war gestern beim Friseur... und ich wünschte ich wäre nicht gegangen! Ich wollte eigentlich nur Spitzen schneiden und ETWAS fransiger. Die Frisöse dann so "Okay, also so richtig fetzig, ne?" Und ich "...öhm.. Ja!" DAS WAR EIN RIESEN FEHLER VON MIR!!! ( X ~ X )Denn~ was macht sie?! SCHNIPP SCHNAPP, HAARE AB! (T - T) Die is da mit ihrer bescheuerten Schere durch meine Haare gefahren... argh ich wär am liebsten aufgestanden und wieder gegangen!! ( > o < ) Meine Haare sind jetzt total dünn und fransig an den Spitzen und KURZ und das Volumen is auch hinüber (-_-)" Ich hab ihr das Bild unten hingelegt und gesagt "Genau so will ich sie haben!" <3 Und sie "Okay, das bekomen wir hin" . . .

Von wegen! Ich sah am Schluss aus wie ein gerupftes Huhn @_@~
Und das Härteste war ja das sie nach dem Schneiden plötzlich Gel genommen hat und es in meinem Haar verteilt hat... UHH ICH HASSE GEL! ( > - < ) Da kleben die Haare so fürchterlich von. Ich war nicht schnell genug um was zu sagen... das ging richtig ZACK BOOM KLATSCH und das ekelhafte Zeug war in meinen Haaren Dx Und dann konnte sie anscheinend nich mehr aufhören in meinen Haaren rumzuwuscheln und zum Schluss sahen meine Haare dann aus wie die eines Koreaner |D' Und nicht wirklich annähernd wie auf dem Bild oben.
Und aus Frust hab ich sie mir dann wieder Färben lassen, weil ich so sauer war XD jetzt sind sie wieder dunkelbraun/schwarz... Meine Eltern haben sich darüber natürlich wahnsinnig "gefreut" ... Gab richtig Zoff daheim deswegen XD
Und außerdem will ich noch Blonde Strähnchen reinhauen X'D

 

Eigentlich darf ich sie mir nicht mehr Färben, weil wegen: HAARE SONST TOT! XD Und meine Eltern habens mir auch verboten...
Aber~ ich komm mit dem Einfarbigen einfach nicht klar  - und mit meinem jetzigen Schnitt auch nicht u.û Ich hoff nur, dass das Blond dann nicht orange wird xD Es is ja extra auch für ganz dunkles Haar...
Uhhh wünscht mir Glück XD
Das wird jetzt dann auch wirklich das letzte Mal sein, das ich mir die Haare färb. Sonst hab ich bald wirklich 'ne Glatze |D Meine Haare halten zwar bis jetzt gut durch aber naja >D 8 Mal Färben in 2 Jahren reicht endgültig XD!!
Ich werd Bilder machen wenn ich mit meiner Frisur komplett fertig und zufrieden bin XD


Und Was hab ich aus dem ganzen Theater gelernt?
Jup! ICH GEHE NIE WIEDER ZU DIESEM FRISUER! XDDD

Naja, mal was anderes ^_^
ich bin Momentan totally addicted to this song and band XD <3


 

Abingdon Boys School feat. Micro - LOST REASON

Can you hear me?!
Come on everybody let's all get down to the place
that you've never been before
It's the "LOST REASON" brand new shit re-mix
You gotta turn it up the stereo Hey yo!!

I've been asking to myself,
What this crazy feeling means to me?
I need so much more than I can give
Trying not to think of you
Tell me where you have been hiding out
There must be something I can do

Suddenly, I realize the way to go from now on
I can see, now
Wanna do I wanna do
Take you all the way now

(Can you hear me!?)
You are the reason I'm alive
(Without you girl, my life is incomplete)
I can't take this any longer honey, please don't say goodbye
(You gotta stay with me)
Remember the night I held you tight
(You are the one, bring out the best in me)
Before you go make me cry (Hey! Hey!)
Can't you just change your mind? (Hey! Hey!)

I've been talking to myself,
What this dizzy feeling means to me?
You need so much more than you can give
Trying not to look for you
Tell me what you have been keeping up
There must be somewhere I can go

Finally, I realize the way to go from now on
I can feel, now
Wanna do I wanna do
Take you all the way now

(Can you hear me!?)
I am the reason you're alive
(Without me girl, your life is incomplete)
I can't take this any longer honey, don't leave me alone
(You gotta stay with me)
Remember the night I held you tight
(You are the one, who lives inside of me)
Before you go play on me (Hey! Hey!)
Speak with your true mind (Hey! Hey!)
Just one wish (kakusareta honshin wo Show me),
before you deny yourself (te wo nobashite saa gyutto Hold me)
Stay with me (kasaneta te ga hanaranai you ni), till I get high enough

Uh yeah! Now get ready y'all
Pass the MIC let's carry on!!
It's been a long time since the day I first met her
And I thought she was the "one" forever
But, break up she's gone now
tokei no hari wa modose wa shinai Play back
tomo ni sugoshita hibi ga ima Flash back
tooku naru kimi no sono sugata
I gotta let it go now
She's been haunting me, so get it over
You're the reason why
I break down and cry
No matter how I try
You're still in my mind!!

(Can you hear me!?)
You are the reason I'm alive
(Without you girl, my life is incomplete)
I can't take this any longer honey,
please don't say good-bye (You gotta stay with me)
Remember the night I held you tight
(You are the one, bring out the best in me)
Before you go make me cry (Hey! Hey!)
Can't you just change your mind? (Hey! Hey!)
Just one wish (kakusareta honshin wo Show me),
before you deny yourself (te wo nobashite saa gyutto Hold me)
Stay with me (kasareta te ga hanarenai you ni), till I get high enough

Come on everybody let's all get down to the place
that you never been before
It's the"a.b.s. & MICRO" re-mix
We gonna burn it up and take you all Hey yo!!

- - -

Der Song läuft bei mir momentan Dauerschleife (* ~ *)


Oyasumi~ ( ^ _ ^ )///

けい ★ am 26.3.08 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]