______ K E I - P A N
Gratis bloggen bei
myblog.de



Send Mail



名前: ジェシカ [kei]

性別: female

誕生日: 1991年11月5日

年齢: 16 years

状態: solo

japan
j-fashion
blogging
asian dramas
friends
photos
shopping
candy
hello kitty
miyavi, rainie yang

Link me



Daily Blogs

Jana
Judy
Kiiwi
Melly-chan











Yes, I'm Back φ( ̄▽ ̄*)

Ghaaa~ Ich lebe noch XD Hab mich ja ewig nich mehr gemeldet... Okay war die letzte Woche zwar in Berlin, aber egal xD
Es war einfach TOLL da! *_*
Und wisst ihr was???! 
Ich habe noch nie in meinem Leben sooo viele Asiaten gesehn!! (*____*) Ouw~ da war dann mal so ein junges Azn-Paar (XD) ---ich schätz mal die waren so um die 20 Jahre alt--- und der Junge hat seine Freundin mit dem Fahhrad zum Bahnhof gefahren und während die Freundin dort dann die Rolltreppe hoch is zum Bahnsteig, hat er unten gestanden und gewartet und ihr Luftküsse hinterhergegeben und sie ihm zurüück (*__*) 
Aww ich fand das so unglaublich süüüß ( T ^ T )

Wir sind in Berlin eben auch  ziemlich viel gelaufen, da die U-Bahn und Busse gestreikt haben und wir somit auf die S-Bahn angewiesen waren (Gott sei dank haben die NICHT gestreikt XD!!) Ich hatte abends dann aber immer totale Fußschmerzen - ich hab mich gefühlt wie so eine alte Frau xD Unser Hotel war nämlich 2km (!!) von der nächsten S-Bahn entfernt (x_x)
UND Natürlich hab ich auch Bilder von Berlin gemacht =D Ich hab eigentlich  viiiel mehr gemacht als ich hier gepostet habe, aber ich war zu faul um alle hochzuladen xD

Pictures of my class

  
  
  
  
  
  
 
  
  
 

hahah, Das letzte Bild ist mein absolutes fav!! Idü schaut da so genial aus xD
Aww irgendwie vermisse ich die Woche ja schon... besonders das "Jeden-Tag-McChicken-Sparmenü-Essen" XDD Ach ja, ich hab mich daheim dann mal gewogen UND ich habe weder zugenommen noch abgenommen (o O) die 48 kg sind geblieben. Wo hat sich denn das ganze Essen bloß abgestaut??! (X____X) XDD
Naja weiter geht's mit den Bildern =D

Pictures of Sights and other uninterresting Stuff XD

  
  
  
  
 

Der Partyraum war echt klasse (*_*) Da würde ich gerne mal ordentlich fett Party machen xD Und zudem hatte man einen Überblick über ganz Berlin - also soweit man in die Ferne blicken konnte auf jeden Fall =D
Und zum Schluss hab ich noch Bilder von den Sachen gemacht, die ich mir in Berlin gekauft habe ^__^

Stuff I bought

  
  

Ich liebe die Schleifchenkniestrümpfe <3 Aber die waren so teuer: 15 € (T____T)''
Nyu und die Mütze ist auch toll! Ich will versuchen da so Öhrchen drann zu nähen und Sicherheitsnadeln und Ketten drann hängen wenn ich's schaff. Jetzt sieht sie nämlich noch so "nackt" aus xD

Nju~ was gibt's sonst noch zu erzählen? XD
Ach ja, ich bin gerade dabei "Why Why Love" anzuschauen. Kennt den Film jemand von euch??! XD Ich bin zwar erst bei der 2. Episode aber ich LIEBE ihn jetzt schon (* - *)// Liegt wohl daran das Mike He, Rainie Yang und Kingone mitspielen, die auch bei "Devil Beside You" mitgespielt haben XDD

ヾ( *≧∇≦ )ε・ ) ⌒☆

けい ★ am 19.3.08 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]